Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 15:02:33   #19
irgendwer92
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Eichstätt
Alter: 33
Beiträge: 479
Standard

Ich hab zwar keine Erfahrung mit den Kettenölern, aber versuch doch mal die Düse vorne an der Schwinge auf den unteren Teil der Kette zu montieren. Dann hat das Öl mehr Zeit, haften zu bleiben und macht dann erst die große Biegung des Kettenrades mit.

Gibt es vielleicht auch kleinere Düsen dafür?
irgendwer92 ist offline   Mit Zitat antworten