Ich hab zwar keine Erfahrung mit den Kettenölern, aber versuch doch mal die Düse vorne an der Schwinge auf den unteren Teil der Kette zu montieren. Dann hat das Öl mehr Zeit, haften zu bleiben und macht dann erst die große Biegung des Kettenrades mit.
Gibt es vielleicht auch kleinere Düsen dafür?
|