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Alt 27.03.2013, 07:41:58   #32
Vossa
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Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Kann ja nur noch sein, dass das Ventil nicht mehr richtig dosiert und daher, wenn Unterdruck anliegt, Öl unkontrolliert läuft...
Wenn ich stehe und den Oiler einstelle mit laufendem Motor, kann ich alles einstellen so wie es sein soll. Also kann irgendwie nichts kaputt sein. Manchmal kommt es mir vor das der schneller ölt wenn ich fahre....


So bin jetzt nochmal gefahren. Habe den Oiler extra ganz zu gemacht und habe den Reifen sauber gemacht. Ergebniss sieht wie immer aus. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Die Kette sieht jetzt auch trockener aus als sonst. Irgendwie scheint es einfach nicht auf der Kette zu haften und einfach ab zu fliegen. Komisch nur das ich irgendwie mit diesem Problem ziemlich alleine bin.
Habe gerade nochmal den Kettenschutz abgebaut und die Position der Düse verstellt um einfach was anderes aus zu probieren
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Geändert von Vossa (27.03.2013 um 22:14:52 Uhr)
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