Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 20:24:08   #14
SonnyBlack
Benutzer
 
Benutzerbild von SonnyBlack
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: 67574 Osthofen
Alter: 45
Beiträge: 81
Baujahr: 1993
Standard

Ok also die teile wo die feder drauf kommt bau ich morgen wieder ein und schau mir die gasschieber nochmal an, das sind ja die schwarzen kunststoff teile in denen die feder sitzt oder ?

Und was ist wenn da löscher drin sind ? Dann müssen die zu gemacht werden ? Aber ich mein da waren keine löscher drin, oder wo sind die wenn welche drin dind, gibts evtl. Ein bild ?
SonnyBlack ist offline   Mit Zitat antworten