Ok also die teile wo die feder drauf kommt bau ich morgen wieder ein und schau mir die gasschieber nochmal an, das sind ja die schwarzen kunststoff teile in denen die feder sitzt oder ?
Und was ist wenn da löscher drin sind ? Dann müssen die zu gemacht werden ? Aber ich mein da waren keine löscher drin, oder wo sind die wenn welche drin dind, gibts evtl. Ein bild ?
|