Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2013, 10:30:10   #3
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Nö, das ist nicht normal.

Da so natürlich Nebenluft zu den Vergasern kommt, stimmt das Gemisch natürlich nicht.

Das kann deine Anfahrschwierigkeiten verursachen.

Vermutlich hat da jemand beim Zusammenbauen oder sonst herumwerkeln die Verindungstüllen aus dem Luftfilterkasten gezogen oder nicht richtig montiert.

Das ist auch etwas fummelig, geht aber ganz gut, wenn man den Luftfiltereinsatz aus dem Luftfilterkasten herausnimmt, ein wenig Gleitmittel z.B. Spülmittel o.ä. auf den Rand der Gummitüllen macht und die Gummitüllen mit den Fingern vom Luftfilterkasten innen in den Rand drückt.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten