Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 18:37:17   #7
verbali
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von verbali
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
Standard

und Dremeln bitte IMMER nur mit Schutzbrille, oder zumindest sone Sportbrille.

Wenn die Dremelscheiben brechen sind die Saugefährlich!!!
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
verbali ist gerade online   Mit Zitat antworten