Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 21:51:36   #31
Luxxx
Benutzer

Baujahr: '97
Kilometer: ~22000
Standard

Zitat:
Zitat von Hammerbolter Beitrag anzeigen
vielen Dank an Luxxx für den informativen sowie recht amüsanten Beitrag... hab deinen oberen Post auch meinen Kumpel mit der Ducati gezeigt, er musste lachen ^^
Danke. Bin hier versehentlich ein paar Jungs aus versehen auf den Schlips getreten ohne es zu wollen. Wow die bastlerfraktion is hier in der humorbefreiten zone

Ganz ehrlich, die GS is eine Tolles gerät zum selber machen, Gebrauch Teile gibt massig und alles bezahlbar, wer bastelt um des basteln willen will Klasse, Deutschland wird zunehmend spießiger was den Motorsport angeht und wir brauchen Leute mit Sprit im Blut.
Ich kennen Leute die basteln seit 30 Jahren nur an Vespa rum, erzählen wie geil die zieht und wie toll die sich anhört. Klasse! Des Menschen willen ist sein Himmelreich.

Ich wollte an dieser stelle nur anbringen, das man sich über legen sollte, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist eine GS aufzumotzen.

Wenn einer Geld in einer Maschine versenkt hat mit umbauten fraglicher Sinnhaftigkeit bin ich das. In meiner KTM sind ein paar € versickert bis ich sie so hatte wie ich sie wollte
Luxxx ist offline   Mit Zitat antworten