Thema: Dummheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 22:50:43   #16
l0k1
Neuer Benutzer

Benutzerbild von l0k1

Baujahr: 1995
Kilometer: 31000+
Standard

Bis zum 31.12. gefahren, wenn für so ne 0 wie mich fahrbar. am 2.1. hat's das Garagentor zerrissen (Feder), da war nix mit irgendwas machen. Sobald grad kein Schnee da war (leider viel zu spät) rausgezogen, Benzinfilter entfernt und lief.
Dem Händler Schuld geben? Ein Hinweis "die Reifen müsstest bald mal tauschen" hätte ja gereicht, statt "da hast jetzt 2 Jahre Ruhe". Dass Benzinhahn und Filterprobleme auftreten kann der logischerweise nicht riechen. Die Liste an Problemchen hat sich seit dem Winter ja nur in meiner Erkenntnis des Zustands der Reifen erweitert, alles andere war schon vorher.
Aber vielen Dank für die Entscheidungshilfe, zum Reifenbestellen bin ich noch nicht gekommen. Werde ich auch nicht mehr tun.
Ich zähle mich sofort, rückwirkend ab 18:47 des heutigen Tages nicht mehr zur Gruppe der motorisierten Zweiradfaher. Fahrrad muss reichen, das wird auch nicht hybridisiert.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei den Leuten entschuldigen, die mit dem Lesen und kommentieren meiner Threads/Kommentare Zeit aufgewendet haben.
Die GS lasse ich abholen, ich bin es nicht würdig ein Motorrad auch nur zu schieben.
l0k1 ist offline   Mit Zitat antworten