Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 20:21:55   #48
ManuSW
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Lindau (Bodensee)
Beiträge: 46
Baujahr: 1989
Kilometer: 42000
Standard

Zwischenstand:

Hab den Vergaser noch mal raus und alle Dichtungen mit etwas Öl benetzt. Ansaugstutzen zwischen Motor und Gaser geprüft und Stutzen zwischen Luftfilterkasten und Gaser (So ein Schrott). Die Stutzen sind auch nicht mehr die besten. Hab die so gut es geht hin gebogen, eine kleine Nut mit Dichtmasse gezogen. Davor noch mal Schwimmerstand eingestellt.

Fazit: Springt nun gut an, allerdings wenn ich im Standgas nun Schnell am Gas zieh geht Sie aus. Wenn ich etwas langsamer Gas gebe und erst im höheren Drehzahlbereich schnell Gas gebe funktioniert es. Hab das Gefühl, dass sie beim Gas geben kleine Dauer Fehlzündungen macht, könnte aber auch an dem Auspuff liegen.

Kann und darf man den Kunststoffdeckel des Vergasers (Membrane) mit etwas Dichtmasse abdichten? Also kleine dünne Nut rund um ziehen? Finde meine Deckel sind etwas uneben!

Kann sie noch nicht auf der Straße testen, da ich erst die Raufen wechseln muss.

Werde auf mir jeden Fall richtiges Schwarzes Maschinen Silikon "das für hohe Temperaturen ausgelegt ist" besorgen und eine dicke Nut an dem Luftkasten rund um die Stutzen ziehen, da die echt fertig sind.

Drehzahl bleibt gleich wenn ich den Vergaser mit Bremseinreiniger besprühe (Stutzen und so) wenn ich aber den Luftfilter kurz zuhalte Dreht sie auf 4000 U/min und bleibt ne weile auf dieser Drehzahl.

Da ich im Garten die Gute wieder in Gang setzte werde ich jetzt erst mal abbrechen, da ich die Nachbarn mit Motoren Geräusche stressen will

Geändert von ManuSW (23.04.2013 um 20:43:33 Uhr)
ManuSW ist offline   Mit Zitat antworten