Das Stürzchen war nicht der Rede wert. Ärgerlich war nur, dass ich in dem verkleidungsverschandelnden Gepäckträger hängen geblieben bin, mir dein Fuß um 180° nach hinten gedreht und dadurch Schuh und Hose bisserl abgeschliffen habe. Da hat's mich mit Moped (Puch Maxi

) schon heftiger gelegt, bzw nen Dummheitshighsider mit Moped (50ccm) abfangen ist auch schmerzhafter.
Außer Kratzern seh ich nix, die Gixxer, die's beim gleichen Kurs ähnlich sanft gelegt hat sah da schon erschreckend aus(Spiegel ab, Verkleidung an mehrern Stellen gerissen, Lufteinlass verschoben, Raste verbogen).
Bei Nässe und Temperaturen unter 10°C werden leider meistens nach ein paar einige Finger "weiß", absolut kein Gefühl mehr drinnen. Deshalb war im Herbst/Frühjahr das Schlauchrumpfriemeln beinahe unmöglich.
3 Fragen noch:
- Wo sollte ich bei nem Ausrutscher nach rechts nach Schäden suchen? Bremshebel sicherheitshalber wechseln?
- Kriegt man die Bremskolben mit irgendwas anderem außer dem speziellen Werkzeug zurückgedrückt, wenn s für Radeinbau/Bremsbelagtausch nötig sein sollte?
- Läuft bei Verbrauch von ~4.1-5.5L (Tendenz sinkend, seit Herbst unter 5) noch alles im Rahmen? Laut spritmonitor.de sind ja einige mit 3.5l etc unterwegs.
Leiser geht wohl nur mit untertourig Tuckern oder Bandit-Topf?