Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 12:05:02   #2
Willow
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Willow
 
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 36
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
Standard

Hi

Schau erstmal anhand der der Rahmennummer aus welchem Baujahr deine GS ist
Steht in den FAQs.

Die Erstzulassung muss nicht auch das Baujahr sein.

Dein Spritproblem ist ein Bekanntes Problem. Steht in den FAQs, Stichwort vollgasfahrt Benzinhahn...
Willow ist offline   Mit Zitat antworten