Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 13:36:31   #7
snailie
Super-Moderator

Benutzerbild von snailie

Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Standard

Wenn ich jetzt sage, mich hat die GS mit ihrer Optik überzeugt, dann klingt das doof, oder?
Ist aber schon irgendwie so... Als für mich klar war, daß ich das Unternehmen Motorrad-Führerschein jetzt endlich angehe, hab ich natürlich mal auf diversen Plattformen (mobile und wie sie nicht alle heißen) geguckt, was denn in Sachen fahrbarer Untersatz so in meiner "Gewichts"-, Könnens- und Budgetklasse auf dem Markt ist, und da fiel mir halt eine schwarze GS 500 F ins Auge... peng, vorbei, Sternchenaugen ("Oooooh, die sieht cool aus, so eine will ich haben!" *lol* )! Da konnte mir dann mein Kumpel zeigen, was er wollte, ich war nicht mehr von was anderem zu überzeugen.
Daß ich mir da ein ganz pflegeleichtes Maschinchen ausgesucht hatte, habe ich dann aber auch erst durch dieses Forum so wirklich festgestellt... Vorher dachte ich noch immer, och, wenn was dran ist, ab inne Werkstatt damit, der Fachhändler ist ja gleich ums Eck, aber mittlerweile habe ich mal rundgelesen und denke mir, das eine oder andere sollte ich wohl auch selbst hinkriegen, vielleicht unter fachkundigem Auge, auch wenn ich mein Lebtag noch nie an irgendeiner Art von Kraftfahrzeug rumgeschraubt habe.
Und wie gut die Infos hier im Forum sind merke ich schon daran, daß ich bislang nicht in die Verlegenheit gekommen bin, einen "Dumme Fragen"-Thread zu eröffnen... Von daher auch mal DANKE an alle, die ohne es zu wissen für Füllstand in meinem Hirn sorgen!
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
snailie ist offline   Mit Zitat antworten