Hallo zusammen!
Kurzes Update zu meiner GS, ich konnte ja gestern das erste mal inruhe gucken was die Kleine hat.
Sie Läuft wieder ohne Probleme hängt sehr Gut am Gas und verschluckt sich kein bisschen und das alles auf On und nicht mehr auf Pri.
Ja was war los. Erstmal Verkleidung und Tank runter und den Anschluss der Schläuche gecheckt.
Also der Vorbesitzer hat kein mal an dem Motorrad gebastelt und die GS hat zu neuem Tüv eine Vergaser Reinigung von einer Suzuki Werkstatt in Dortmund bekommen.
Tja der Unterdruckschlauch vom Vergaser der zum Benzinhahn geht ging runter neben das Motorrad und hing mit beim Kurbelwellenentlüftungsschlauch.
Da frage ich mich wie das in einer Werkstatt passieren kann.
Alles Richtig angeschlossen und schon sprang die Gs ohne Chocke und ohne Murren an und lief richtig Sauber vorallem das kurzzeitig am Gasgriff reißen macht sie nun ohne Probleme mit und zieht alles durch.
Vergaser syncronisiert , Ölwechsel und sonst noch ein paar Sachen gecheckt aber nun Läuft sie wieder richtig Gut und ich bin Glücklich
Durch die Laser K1 Anlage hat sie auch nen schönes Sound wie ich finde , nicht zu dezent aber auch nicht zu Laut.
So jetzt kommen noch neue Reifen drauf bis ich meinen Lappen habe und dann darf ich endlich meine GS fahren