Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 08:20:49   #44
Pitter
Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Leverkusen
Beiträge: 30
Baujahr: 1991
Kilometer: 29.000
Standard

Mal wieder an der Zeit für eine Zwischenmeldung.

Die GS ist soweit endlich fertig. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen:

Beim Einbau des neuen Choke Zuges ist irgendwas schiefgelaufen. Das Motorrad springt an, nimmt aber kein Gas an und geht nach ein paar Minuten aus.

Ich denke, dass der Choke Zug irgendwie auf Spannung ist. Der Hebel am Lenker ist zwar sozusagen in der "Off-Stellung" aber unten am Vergaser ist das Ganze auf Zug, so dass zuviel Spritt läuft.

Das Motorrad stinkt auch irgendwie so wie "abgesoffen"

Da ich es scheinbar nicht so mit Seilzügen habe, klappt das mit dem Gaszug auch nicht so recht. Den Nippel am Ende des Zuges kann man im Gasgriff an zwei verscheidenen Stellen wieder einhängen. Ich muss noch irgendwie austesten, in welche der Nippel jetzt letztendlich reinkommt .

Joa, dann stünde noch der Besuch beim Tüv an wegen Lenker und Bremsleitung eintragen und wegen der TÜV/AU Abnahme. Dann ist der kleine Renner endlich fertig und meine Frau kann wieder die Landstrasse unsicher machen


Ach ja, da war ja noch die große Tour, für die ich das Motorrad eigentlich vorrangig wieder aufgebaut habe. Nun, ich muss gestehen, dass ich mir für die Tour ein anderes Motorrad gekauft habe.

Einer hier aus dem Forum weiss schon Bescheid, weil er auch im Banditforum unterwegs ist

Ihr ahnt es schon: es ist sozusagen eine kleine Bandit mit Vollverkleidung. Nennt sich GSX 650 F.

Macht sehr viel Spass und auf der Tour hatte ich sehr viel Freude daran. Aus der geplanten Alpentour ist dann letztendlich ein 7-Tagesausflug nach Kroatien (Insel Krk) geworden.

Kann ich jedem nur empfehlen. Ist wunderschön dort und die Strassen auf der Insel sind ein Motorrad Paradies. Genauso wie die Rückfahrt durch Slowenien. Sehr geil!

Nun muss ich mal wieder für den Chef knechten.

CU
Pitter ist offline   Mit Zitat antworten