Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 18:53:42   #6
GSler500
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

E10 fahr ich schon ca. die 4te Tankfüllung! Ich nehme mal an das das einfach nur Kondenswasser ist. Der Schlauch ist frei, da konnte ich durch Pusten! Also Zwei Schnapsgläser Spiritus beim vollen Tank sollten reichen? Dann werde ich das Zeug mal rein kippen! Danke für die Info!
  Mit Zitat antworten