Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 08:30:21   #11
Enricus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Enricus
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
Standard

Zitat:
Zitat von d_k Beitrag anzeigen
die umllenkung kann wohl auch nicht verbogen sein, das ding überlebt es garantiert wenn ein panzer darüber gefahren is

ich vermute das mein rahmen eine mitbekommen hat, werde eventuell aml die woche bei dir vorbeischauen =) damit man das an deinen objekten vergleichen kann!

grüßle
Ja gut, aber wenn Deinem Federbein Durch den Aufprall für immer die Puste genommen wurde, könnte es sein, dass die Lager in Deiner Umlenkung auch was abbekommen haben... darum ging es mir eigentlich
Ich würde mir da alles genau anschauen, inkl. der Schwingenlager...

Mit den Knochen wäre ich persönlich auch vorsichtig. Aber da sollen lieber die Spezialisten hier noch was zu sagen.
Weiß ja nicht ob durch einen Unfall bei dem eine GS so heftig mit dem Hintern gegen eine Betonmauer gesetzt wird, dass das Federbein und die hintere Felge zerbröseln/einknicken, materialermüdungsmäßig an den Knochen was macht...

Der Rahmen könnte bei so einer Aktion an der oberen Aufnahme des Federbeins was abbekommen haben, aber wie man sowas abcheckt (von Verbiegungen/Rissen abgesehen...) weiß ich nicht. Da gibt es Leute hier die da eher was zu sagen können...

Bilder von dem (unfreiwilligen Tieferlegungs-) Zustand nach dem Unfall, wären auf jeden Fall hilfreich gewesen, denke ich...

Sag rechtzeitig Bescheid, wenn Du kommen willst, muss nochmal arbeitsmäßig weg in der nächsten Woche.
Enricus ist offline   Mit Zitat antworten