Die Membran wird aber auch nicht besser...bei mir hat das irgendwann auch einigermaßen spontan angefangen.
Der "offene"?
Du meinst also den mit dem Rohr, das fast bis zum Boden des Filters geht? (01D50)
Düsennadelclip umsetzen wird dir nichts bringen. Damit veränderst du nur das Gemisch für den Teillastbereich (charakteristisches Loch bei 6000 Touren).
Wenn die Kiste mal gedrosselt war, kannst du die 117,5er Hauptdüsen probieren.
Damit ist aber die BE der Karre flöten.
Ohne falsche Teile oder andere Mängel (Falschluft, verdreckte Filter, schlechter Sprit, undichter Auspuff, ...) sollte die Werkseinstellung funktionieren.
Auspuff ist original, right?
Mach doch mal ein Bild von den Kerzen.
Vielleicht ist das ja gar nicht sooo schlimm...
Viele ehemalige Zwiebacksägenpiloten erwarten ein rehbraunes Kerzenbild...
Hier mal eine Übersicht:
http://imageshack.us/photo/my-images...bild.gif/?sa=0