Sorry, meinte eh den Clip 1 runter, Nadel damit 1 höher
Wie gesagt sie läuft zwar rund und alles. Aber ab ca. 6000U kommt einfach keine Leistung mehr. Die Endgeschwindigkeit sind nur mehr 120km/h. Das war vorher sicher nicht so
Lufi und alles andere ist original und auch jetzt nicht verändert.
Ich werde mal die 130er verbauen, dann ist wieder alles original. Zur Not fahr ich dann hald ne Zeit mit dB Killer rum, falls es doch nicht passt. Weil der Auspuff is ja für die original-GS gebaut, da sollts dann keine Probleme geben!
Danke!