Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2013, 13:04:15   #5
Adm_chr
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Wien
Beiträge: 120
Baujahr: 2006
Kilometer: 12000
Standard

Sorry, meinte eh den Clip 1 runter, Nadel damit 1 höher

Wie gesagt sie läuft zwar rund und alles. Aber ab ca. 6000U kommt einfach keine Leistung mehr. Die Endgeschwindigkeit sind nur mehr 120km/h. Das war vorher sicher nicht so

Lufi und alles andere ist original und auch jetzt nicht verändert.

Ich werde mal die 130er verbauen, dann ist wieder alles original. Zur Not fahr ich dann hald ne Zeit mit dB Killer rum, falls es doch nicht passt. Weil der Auspuff is ja für die original-GS gebaut, da sollts dann keine Probleme geben!

Danke!
Adm_chr ist offline   Mit Zitat antworten