Alsooo...Langsam langsam stirbt die Hoffnung das sich das mal schnell herrichten lässt.

Ich versuch es noch mit nem Vergaserreiniger von Louis, weil das wo anders empfohlen wurde und die Kundenbewertungen fürs Produkt sprechen. (Vergaser ganz ausbauen und Reinigen wird wohl für nen Laien net unbedingt einfach und ganz so ohne sein) Der Gang zur Werkstatt scheint unvermeidlich und für einen Student eher schmerzhaft. Hab mir die gs von meinem erarbeiteten Geld geholt, weil ich mir auch dachte, dass ich wenig Kosten und Probleme damit haben werde.... Na ja ist auch ne Sache des Schicksals

mal hat man mehr Glück mal weniger. Das Motorrad stand au längere Zeit, was ja auch net so toll ist. Gibt es irgnwelche spezifischen Krankheiten bei der Gs? (Bj: 95) weil ich dachte mir, das Baujahr is beim Kauf net so wichtig, da laut Motorrad online erst ab 2001 namhafte Veränderungen durchgeführt wurden, welche aber Preislich deutlich höher liegen. Da war aber auch nur die Rede con Federelementen und co. Nicht von der Technik.
Na ja