@GS_Lessor: Ja es gibt Motorradfahrer die finden progressive Gabelfedern und anderes Dämpferöl sind eine sinnvolle Investition und viele sind der Meinung, dass eine Gabelrevision ein passender Zeitpunkt sind die Originalen Federn gegen andere zu tauschen. Ob Du diese Meinung teilst bleibt Dir überlassen.
Laut Schulz von Thun gibt es vier Ohren, ich bin der Meinung es gibt zwei: eins wo's reingeht und eins wo's rauskann, wieviel drinbleibt und wieviel nur durchgeht entscheidet der graue Klumpen, der zwischen den Ohren montiert ist.
Wenn Ihr weiter über Fahrwerke und Fahrverhalten aktueller und älterer Fahrzeuge diskutieren wollt, fände ich es angebracht das nicht in einem Umbauthread zu tun (meine Meinung).
Ich finde es bedenklich, wie sich die Stimmung auf ein paar Seiten dermaßen hochschaukeln kann. GS_Lessor sollte manchmal offener für Vorschläge sein und die Vorschläge sollten manchmal sachlicher bleiben. Manche Formulierungen sind doch schon hart an der Grenze.
Ich finde es gut, dass Du (GS_Lessor) deine GS mit Deinen Möglichkeiten an Deine Vorstellungen angepasst hast. Mir gefällt auch nicht alles. Nicht an Deinem Motorrad und nicht an denen von anderen. Aber dafür habe ich meine eigene Mühle und die gefällt bestimmt bestimmt den wenigsten hier.
Also gutgehn, Köbes.
|