Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 15:41:40   #9
derdicke80
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2013
Ort: Bremen
Alter: 45
Beiträge: 12
Baujahr: 1993
Kilometer: 43.000
Standard

Jetzt ist sie jedenfalls erstmal wieder zusammengebaut.

Habe letzendlich noch einen neuen Luftfilter, neue Ansaugstutzen (Krümmer zu Vergaser), neue Zündkerzen und neue Benzinschläuche ver- bzw. eingebaut.
Ölwechsel + Filter habe ich natürlich auch neu gemacht.

Die Restaurierungskosten waren relativ überschaubar, da ich Bremsflüssigkeit, Öl, Schläuche, Reiniger und Lacke zu Hause noch rumliegen hatte. Habe ca. 250 Euro nochmal reingesteckt an Neuteilen.

Der Motor läuft aber wieder wie eine Nähmaschine.

Dienstag gehts zum TÜV. Dürfte eigentlich nichts mehr sein!

Bis dahin erstmal Grüße und danke an die, die hier alles immer so super erklären. Dadurch kann man sich eigentlich jeden Gang zur Suzi-Werkstatt sparen. (Falls man die Suchfunktion vernünftig nutzt )

Gruß Tim
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gs15.jpg
Hits:	462
Größe:	71,2 KB
ID:	16608   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gs16.jpg
Hits:	435
Größe:	70,0 KB
ID:	16609   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gs17.jpg
Hits:	430
Größe:	61,9 KB
ID:	16610  
derdicke80 ist offline   Mit Zitat antworten