Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 17:46:14   #25
Kamma
Benutzer

Benutzerbild von Kamma

Baujahr: 1989
Kilometer: 48000
Standard

Hallo
nach dem mein Motoröl zu 6 Liter Benzin wurden wollte ich mein Benzinhahn auch umbauen!
und nein ich habe ein neuen Vergaser Kitt verbaut aber weil ich nicht will das noch mal vor kommt und ein voller Tank dann Leer ist und bei ein neu gelagerten Motor auch nicht so toll ist.
aber zurück zum Thema,
nach den ich nach Anweisung Wiki meinen Benzinhahn umgebaut habe. und verstellen musste das dies bei mir nicht funktioniert habe es mal alles ausgebaut.
und festgestellt das im Konus 2 Löcher drinnen sind die nach meiner Meinung 1 zu viel ist, das die Funktion nicht geht.
deswegen habe ich ein Loch verschlossen, und somit ging der Umbau auch habe jetzt 2-mal On Stellung und eine off Stellung.
was noch bei mir war das hinter Konus und Gehäuse eine Feder drinnen war und der Konus nicht ganz auflegen konnte, Die Feder habe ich dann entfernt.
Und der Unterdruck schlauch kann so bleiben wie er ist er nimmt keinen Einfluss mehr Außer man gibt druck drauf dann wird auf eine stellen der Benzin Fluss gesperrt, was aber nicht der Fall ist.
Kamma ist offline   Mit Zitat antworten