Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 08:51:23   #86
GS_Lessor
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Was die Entwicklung angeht, die ist leider nach dem bt 45 erst einmal stehen geblieben.... Selbst der Nachfolger vom Bt war nicht besser u d ist Bach sehr kurzer Zeit vom Markt verschwunden.

Erwarte also bitte nicht zuviel von den ganzen neuen Reifen. Übrigens zieh auch mal den Co ti in Betracht, hab ich bis jetzt nur gutes von gehört.
Servus,
das ist schon mal schade.
Der BT45 hat laut mopedreifen.de (wo ich immer bestelle und auf dessen Bewertungen man sich meiner Ansicht nach sehr gut verlassen kann) die besten Bewertungen was Grip, Laufleistung und Nasshaftung angeht. Deutlich besser als der Conti Go. Dafür ist dieser allerdings 7€ günstiger (also unerheblich).

Mein Kumpel meinte mal, er ist den BT45 auf seiner Kawa GPZ 600 R gefahren und war nicht überzeugt. Mir persönlich geht es hauptsächlich um die Laufleistung. Grip ist zwar auch wichtig, da ich hin und wieder auch zügiger mit der GS fahre, aber meist nutze ich sie als Langstreckenmopped. Da ist die Laufleistung eben entscheidend.

Wenn ich hier also lese, dass damit manche Fahrer bis zu 12.000km fahren ist das ja Wahnsinn. Aber ich kenne meinen Fahrstil und denke das wird lange nicht hinkommen! Aber ich wäre schon froh, wenn der 7-8k hält.

Kann denn jemand was zur Laufleistung vom Conti Go sagen?

(Sorry, dass das jetzt im Street-Thread ist - wenns den mit der Kennzeichnung H gäbe, würde ich den mal testen, wenn er preislich nicht überhoben ist)