Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 20:54:07   #157
Rinker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rinker

Baujahr: 1998
Kilometer: 33.+
Standard

Endlich komm ich mal dazu, in´s Forum zu schauen und auch was zu schreiben. Derzeit geht es bei mir nämlich beruflich drunter und drüber, steht privat viel an und wirklich fahren konnte man ja eh nicht.
Wegen mangelndem Werkzeug hab ich das ganze heute mit nem Spezl meines Bruders ausgebaut. Der Zug ist heile, hat zwar ganz leichte Kratzer aber passt. Alter Deckel runter, neuer eingesprüht und rauf, festgezogen und Kupplung eingestellt. Hab sie dabei nicht ganz raus gelassen, wollte nur wissen, wann sie zieht.

Beim Reinfahren in die Garage: Klack. Kupplung wieder draußen, hab sie ganz raus gelassen und bin im ersten Gang vllt 5m gefahren. Ich bin jetzt etwas ratlos und frage mich, woran es liegen könnte, dass sich der Zug immer wieder aushängt. Der Deckel ist einwandfrei, den "alten" habe ich auch noch.

Ich befürchte, dass ich den so oft einhängen kann, wie ich will, er wird nicht drin bleiben. Wir haben ihn eingehängt, leicht vorne zusammen gebogen und die Nase (die echt schwergängig war) zugebogen. Eigentlich hätte er gar nicht raushupfen dürfen.

Ich hoffe, dass ich am Samstag dazu komme, wie gesagt, Motorrad ist wirklich grade das Allerletzte, wofür ich Zeit finde.

(An dieser Stelle ein fettes Entschuldigung an Chris, dass ich immer noch nicht zurückgerufen habe... wolltest dich wahrscheinlich erkundigen...?)

Grüße