Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 09:32:32   #1
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Frage Die GS in kleinsten Raum drehen...

Wie dreht ihr am besten eure GS in der Garage? Mein Problem ist ich hab ne Garage die eine Schräge Abfahrt hat. Also wird diese vorwärts runter gerollt (rückwärts hab ich Angst keinen halt zu haben auf der schrägen). Nun steht meine GS ja dann mit dem Heck zur Auffahrt und muss zum hoch fahren gedreht werden. Wenn die gs dann jedoch quer steht hab ich vor und dahinter höhstens je 10cm Platz. Ist also ne ziemliche fummelige weise jedesmal...
Hat wer ne Idee wie es einfacher ist oder nen tip?
So ist man ja schon kaputt bevor man los fährt und bei der momentanen Wärme hab ich auch nach'm fahren keine Lust da noch gross in Montur rum zu rangieren.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten