Gaszug unterwegs gerissen
Hallo,
heute morgen sollte es eine kleine Sonntagstour werden und ich wollte gegen 13.00 Uhr wieder zuhause sein.
Nun steht die GS 25km von zuhause wegen gerissenen Gaszuges und die Weiterfahrt ist unmöglich.
Zum Glück war es nicht weiter weg so daß mich meine Frau schnell abholen konnte.
Frage:
Kann man den Zug irgendwie flicken (ist ca. 25cm vom Gasgriff wegen Wassereinbruch gerissen) um die
Maschine doch noch nach Hause zu bekommen, oder muß ich morgen beim Händler erstmal einen neuen Zug besorgen.
Ich weiß auch garnicht ob die den so mal eben auf Lager haben.
Wenn nicht muß ich schlimmstenfalls mir nen Hänger besorgen und die GS aufladen.
Traurige Grüße
Andreas
|