Zitat:
Zitat von gsmattis
Ich denke, es gibt halt sehr viele Leute, die von Foren und sowas nix halten, ihr Mopped selber warten nud sonst nur fahren. Oder den Bock inne Werkstatt stellen und sagen: mach mal.
|
Ich denke wer Interesse daran hat findet schon ganz von selbst zum Forum, also diejenigen die sich mehr mit ihrem Motorrad auseinander setzen, es selber reparieren/verändern etc möchten, die recherchieren im Internet, stoßen auf das Forum und lesen sich erstmal ein, bald kommen spezielle Fragen auf die man selber stellen möchte und zack registriert man sich.
So ist es mir schon bei diversen Foren ergangen, sei es Auto/Motorrad/Computer/Sonstiges.
Diejenigen die sich nicht selbst so darum kümmern die interessieren sich auch nicht für spezielle Probleme an ihrem Gefährt, denen ist nur wichtig dass es hinterher irgendwie wieder funktioniert und die lassen dann das ganze von anderen erledigen.
Es sind vielleicht nicht alle so aber ich denke in der heutigen Zeit wo jeder Zugriff zum Internet hat kommt das schon hin. Damit meine ich es wird wenig Leute geben die absolute GS-Auskenner sind aber eben nicht auch im entsprechendem Forum mitlesen/mitschreiben.