Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 11:55:05   #4
Smolle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smolle
 
Registriert seit: 15.03.2012
Ort: Graz
Beiträge: 562
Baujahr: 1995
Kilometer: 30000
Standard

Hallo

Was meinst du mit "Leerlaufen des Tankes"?
Was ist der unterschied zwischen "einen Klipp niedriger" und "einen Klipp tiefer"?

Sind mit den Stutzen auch die O-Ringe zum Motorblock getauscht worden?
Sicher alles auf FL überprüft? (Vergaserdeckel, etc.)
Sicher alles richtig zusammengebaut (richtige HDs, Reihenfolgen, Schwimmerstand, etc)?
War das Problem schon vorher da, oder erst seit der Vergaserüberholung?

Zur Gemischschraube: rein magerer, raus fetter

Grüße
__________________
“Out of the tunnel, in a blaze of sunshine…” Graham Hill

Internet - Power to the People

Man darf nicht alles glauben, was man denkt.
Smolle ist offline   Mit Zitat antworten