Lang ist es her dass ich hier war (Studium und Arbeit kosten sehr viel Zeit) aber nun brauche ich wieder eure Meinung.
Meine Suzi muss zum TÜV und ich denke es muss folgendes gemacht werden:
Kostet Geld:
- Bremssscheiben neu
- Vorderreifen neu
Kostet Arbeit:
- Motor wieder dicht machen
- Steuerkette (nennt man das Ding im Motor so?)
Die Sache ist folgende: Die Bremsscheibe und der Reifen ist ja kein Problem, aber der Moter ist auf der Rechten seite nicht mehr ganz dicht. Das bedeutet ich muss die komplette GS zerlegen. Das kostet leider viel Zeit. Vorallem da ich Informatiker bin und kein Mechaniker
Ich bin nun auch die GSX R 1000 zur Probe gefahren und werde sie mir kaufen. Nun stellt sich für mich die Frage was ich mit der GS machen soll. Eigentlich wollte ich sie nebenbei noch halten, aber bis sie wieder voll OK ist kostet es Arbeit und Geld

Und die ZEIT habe ich gerade leider nicht.
Schlachten: Ein Paar Teile werde ich denke ich schnell los: Da ich nen Sportauspuff speziellen Scheinwerfer und und und verbaut habe. Die Arbeit an der GS drückt den Verkaufspreis leider enorm.
"Was würdet ihr machen?" ist zu kompliziert , aber "Wie würdet ihr nun vorgehen?" ist vllt die bessere Frage.
Ich bin für vieles offen, wenn sich hier ein Schrauber findet der "einfach Spaß am schrauben hat" kann sie gerne reparieren und bekommt eine Vergütung, entweder von mir oder wenn man sie verkauft .... Enorme Stundensätze sind beim Wert de GS natürlich nicht drin, wäre dann wirklich eher ein Hobby...