So ich war gerade mal ein paar Minuten am Motorrad.
Also folgendes Motorrad ohne Choke an kommt sofort und geht auch direkt auf die Leerlaufdrehzahl.
Hand an beide Krümmer, am rechten Krümmer konnt ich die Hand 10 Sekunden lassen bevor ich sie wegziehen musste. Am Linken allerdings 50 Sekunden bis es mir zu Heiß wurde.
Der Rechte Krümmer ist auch viel angelaufener als der Linke.
Die Linke Zündkerze ist Braun und Nass die Rechte trocken und Rehbraun.
Zündkerzen tauschen hat keinen Erfolg gebracht der Linke Krümmer wird trotzdem viel langsamer Warm.
Wenn ich den Zündstecker abziehe ist es aber trotzdem noch ein großer Unterschied also läuft der Linke Zylinder nur Sporradisch mit.
Wenn es ein Problem mit der Zündung sein sollte wieso sollte der Zylinder dann nach dem Teillastbereich ab ca 4000 dann wieder Ordentlich laufen. Außerdem meine ich das wenn ich 10 15 Minuten gefahren bin das viel besser ist wenn die Maschine warm ist.
Bin aber bis jetzt zu wenig gefahren ohne wirklich drauf zuachten wenn man gerade den Führerschein hat und erst 4 mal gefahren ist achtet man noch auf andere Sachen
Mir fehlt leider noch das Technische Verständniss um da eine Diagnose abzugeben aber ins innenleben des Vergasers habe ich noch nicht geguckt. Könnte eventuell der Linke Vergaser verschmutzt sein und dadurch im Teillastbereich überfetten??
Hab mal ein paar Bilder und ein Video gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=iQGm4...ature=youtu.be
Edit:
Das Video ist nur dafür da um mal das Laufgeräusch im Kalten zustand ohne Choke zu zeigen