Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 17:03:18   #53
Illu
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Illu

Baujahr: 1998
Kilometer: 14001
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen

Wenn´s auf PRI so schnell überläuft, solltest du PRI tunlichst vermeiden!
Das läuft mit etwas Pech nicht nur in die Airbox, sondern auch in den Brennraum und dort vorbei an den Kolbenringen ins Öl. Verdünntes Öl schmiert schlechter, sodass ein Motorschaden droht.

Schwimmernadeln samt Dichtungen und Schwimmernadelsitz sind zusammen mit weiteren O-Ringen bei den Vergaser Rep-Kits von Louis dabei.

Das ist klar, ich hab die GS nur mal auf Pri abgestellt um zu sehen ob dieses Problem besteht. Sie fährt ja auch genauso auf On also brauch ich Pri nicht.

Ich denke ich werde mir die Vergaser Sets von Louis holen und wenn diese hier sind mal inruhe an den Vergaser gehen.

Habe aber noch nie einen Vergaser von innen gesehen, habe aber keine 2 Linke Hände. Wenn wer noch ein paar Gute Anleitungen hat gerne her damit

Ist doch eigentlich nur Schwimmerkammerdeckel ab und Schwimmer inklu Ventil abziehen und das Ventil/O Ringe tauschen wenn ich es mal nur auf die Schwimmernadelventile wechseln beziehe.

An einer Falschen Einstellung der Gemischregulierschraube könnte es nicht liegen? Hab mich bis jetzt aber auch da noch nicht rangetraut einfach mal zu drehen.

Die Spulen wechseln von Links nach Rechts werd ich auch mal Probieren!
Illu ist offline   Mit Zitat antworten