Update :
Also das Problem mit dem Standgas hat sich anscheinend erledigt, der Motor unteren auch gut ab. Also wars vermutlich der fehlende O-Ringe.
Aber was noch nicht optimal ist, ist dass der Motor im kalten Zustand das Gas im unteren Drezahlbereich 2000u/min 4000u/min schlecht annimmt. Der Choke wirkt auch nicht so wie ich es mir vorstelle, ich habe erst eine Erhöhung der Drehzahl wenn ich ein paar Meter gefahren bin.
Die Gasannahme wird mit steigender Motortemperatur besser, aber nicht optimal. Bei langsamer fahrt im oben genannten Drezahlbereich ist es folgendermaßen.
Wenn ich langsam beschleunigen möchte und ich vorher kein Gas gegeben habe dann spüre ich am Anfang nur dass der Motor kraft bekommt, aber um zu beschleunigen muss ich den Gasgriff schon noch ein gutes Stück bewegen. Ab 5000-6000u/min ist der Motor beschwerdefrei

. Aber ich kann ja den Motor nicht immerdrehen
Ich hoffe ich hhabe das jrjetzt nicht zu kokompliziert geschrieben. Wenn was nicht verständlich ist dann bitte einfach nachfragen
Mfg Christian