Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2013, 09:27:54   #30
Scirocco
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Scirocco

Baujahr: 1993
Kilometer: unfest
Standard

Für alle die es interessiert, für diejenigen die es momentan leider auch betrifft und für zukünftige Nachahmer, hier mal mein kleiner Abschlussbericht:

Unfall war am 26ten Mai 2012, ca 1 Jahr später sollte ja das Metall ja raus.
Anfang Mai hab ich mir einen Termin geben lassen beim Chirurgen, der Termin ging erst einen Monat später, also Anfang Juni.
Anfang Juni dann beim Chirurgen gewesen und OP Termin bekommen für Anfang Juli, nochmal 1 Monat warten
In der Zwischenzeit war ich beim Hausarzt für eine OP-Vorbereitungsuntersuchung weil das der Chirurg nicht macht. (=Blutdruck messen, abhorchen, Blut abnehmen und analysieren lassen, Größe und Gewicht feststellen)...

Jedenfalls hatte ich gestern meinen OP Termin und hab das Metall jetzt vor mir liegen.
Hatte bis eben noch einen Schlauch in der Schulter mit einer Pulle dran damit Wundwasser oder irgendwelches Zeug halt raus kann (bääähhh...), das war n bisschen ecklig.
Hat mir der Arzt aber eben rausgenommen und ein neues Pflaster verpasst.

Den Arm kann ich ganz normal bewegen, ich merk halt nur dass die Haut weh tut weils halt noch ne frische Wunde ist. Wenn dem nicht so wäre wärs aber auch ein Fehler gewesen das Metall rauszunehmen
Ein neues Röntgenbild wurde leider nicht gemacht nach der OP jetzt.

Ich darf mich jetzt noch ne Weile rumärgern mit Pflastern wechseln usw aber ansonsten ist das ganze dann jetzt wohl erledigt.
Anbei bemerkt habe ich jetzt auch ca 1 jahr unfallfreies Fahren hinter mir Für meine Fahrverhältnisse von vor-dem-Unfall sind 8000 km zwar sehr wenig für 1 Jahr aber trotzdem noch sehr viel für manch Andere.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN2180 (Large).jpg
Hits:	2148
Größe:	92,1 KB
ID:	17083   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN2182 (Large).jpg
Hits:	1719
Größe:	91,4 KB
ID:	17084  
Scirocco ist offline   Mit Zitat antworten