Wenn irgendwas so´ne GS quasi unfahrbar macht, dann Probleme mit dem Leerlaufgemisch.
Die Düsengrößé steht bei den Leerlaufdüsen auf der Seite der Düse. Sieht man erst, wenn man die in der Hand hat.
Bestücke den Vergaser, wie es für dein Baujahr (Fahrgestellnummer!) vorgesehen ist und du bist auf der legalen Seite.
Keine Ahnung warum Suzuki die Vergaser durchweg gekennzeichnet hat. Einen technischen Grund hat das beim alten Modell (ausgenommen Importmodelle) nicht.
Da passt untereinander alles und funktioniert auch.
|