Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2013, 19:40:53   #11
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Wenn irgendwas so´ne GS quasi unfahrbar macht, dann Probleme mit dem Leerlaufgemisch.

Die Düsengrößé steht bei den Leerlaufdüsen auf der Seite der Düse. Sieht man erst, wenn man die in der Hand hat.

Bestücke den Vergaser, wie es für dein Baujahr (Fahrgestellnummer!) vorgesehen ist und du bist auf der legalen Seite.
Keine Ahnung warum Suzuki die Vergaser durchweg gekennzeichnet hat. Einen technischen Grund hat das beim alten Modell (ausgenommen Importmodelle) nicht.
Da passt untereinander alles und funktioniert auch.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten