Das mit dem O-Ring war ja der Grund für die letzte Störung, (s.o.). Ich habe den O-Ring etwas gefettet (Säurefrei!!) und dann saß er genau da, wo er hingehört. Ich hatte bei der Störung vom 26.6 gleich beide Schwimmerstände korrigiert, obwohl der Fehler ja nur am rechten Zylinder auftrat. Sonst war aber auf der linken, funktionierenden Seite alles OK. Ich hatte aber sofort nach dem Nachbiegen den Eindruck, dass die Zunge trotz korrekt gemessenen Abstand ziemlich krumm geworden war. Ich werde morgen alles nachbiegen und zur Messung mit der Schlauwaage kurz den Tank drauf und dann PRI. Lieber baue ich die Vergaser mehrmals aus, als dass ich einen falschen Schwimmerstand habe. Übrigens ging die Drehzahl beim Abbremsen vor Ampeln usw. auch vorher in die Knie. Der Motor ging aber noch nicht aus und nach ein paar Sekunden kam die Drehzahl wieder in den Normalbereich. Als ich bei der Reparatur vom 26.6. den Schwimmerstand gemessen habe, kam ich auf Maße von ca. 12 mm. Da ich aber meiner Meinung nach korrekt gemessen hatte, habe ich eben nachgebogen. Da hatte ich aber noch nichts von der "Schlauchmessung" gehört. Ich werde morgen mehr wissen.
Bis dahin
Peter
|