So, jetzt habe ich eine ausgiebige Runde gedreht. Folgendes ist nun Stand:
Die Leerlaufdrehzahl "spinnt" immer noch herum. Einzig wenn sie sich auf 1200 U/Min abgesenkt hat, geht die Suzi nicht mehr aus. Es ist aber fast unmöglich, mit dem Motor abzubremsen. Bei 3000 - 4000 U/Min verbleibt die Drehzahl erstmal, um dann nach und nach abzusinken. Bremse ich die Maschine ohne gezogener Kupplung ab, sinkt auch die Drehzahl und verbleibt dann bei 1200.
Die Leistung ist optimal und der Durchzug wie gewohnt gut. Aber beide Pötte sind vielleicht noch ein wenig zu mager (graue Kerzen) obwohl nach den Kerzenbildern im
http://www.gs-500.info/images/c/c6/Kerzenbilder.jpg wäre es ja schon optimal. Und vom Fahrverhalten gibt's nichts zu murren. Wenn nur das Problem mit der Leerlaufdrehzahl nicht wäre.
Fahren läßt es sich schon mal wieder gut, wichtig bei dem Wetter.
Hat vielleicht doch noch jemand die "zündende" Idee?

Bis dahin
Peter