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Alt 15.07.2013, 21:02:21   #19
ZRX-Man
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Achwo.
Die Spaßbremse ist das maue Fahrwerk.

Selbst ne 360 kg Harley (RoadKing Classic) fährt sich ganz gut, wenn die Fuhre erstmal rollt.

Aber was ist das denn für eine Einstellung zur Z1000?

Entweder das ist das Moped deiner feuchten Träume oder es ist nur irgendein alter Hobel.
Bei ersterem wirst du dich mit jedem Makel arrangieren und versuchen dort Verbesserungen anzubringen (sofern es kein ultraoriginaler Klassiker sein soll). Da kann man fahrwerkstechnisch noch einiges rausholen (Schwingenlager, Gabelstabi, Konis, BT45, Stahlflex, ...).

Sollte es nur ein billig geschossenes KRAD sein, ist die Z nicht das richtige für dich. Zu teure Ersatzteile und eben ein dicker Brummer aus alten Zeiten.
Da wärst du für klassiche Optik mit vielen anderen Mopeds besser dran.

So halbärschig wirste mit der Z vermutlich nicht glücklich. Und auf Ultrasparflamme macht so ein Klassiker auch keinen Sinn...
Ganz meine Meinung!

Aber schau mal unter http://www.youngtimerbikes.de/, da wirst Du gut aufgehoben sein! Wende Dich an Peter, den Admin und schreib ihm einen schönen Gruß vom Horst...
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Greetz,
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