Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Vielleicht kommt der Hänger ja von nem zu fetten Teillastgemisch...
Mehr als eine Kerbe war damals bei meiner 98er (also 115er HDs!) UND K&N Filter nicht nötig!
Irgendwas ist bei dir also faul.
Vielleicht ist der Auspuff nicht ganz dicht, aufgebohrt oder die Gaser sind arg asynchron.
Wenn du´s trotzdem mit nem DynoJet-Kit für die GS probieren willst, sag bescheid.
Hab ich noch im Lager rumliegen.
|
Eine Kerbe hatte ihr schon mit dem Originalauspuff gut getan. Mit dem BSM war das Loch dann eben wieder da, sodass ich eben nochmal nachgestellt habe. Dadurch ist es auf jeden Fall sehr viel besser geworden.
Aufgebohrt glaube ich nicht, klingt nicht sonderlich viel lauter als original. Nur sehr viel bissiger =) Irgendwelche Löcher im ESD habe ich nicht gesehen, außer denen, die da hingehören logischerweise. Neu abgedichtet ist er auch.
Gaser synchronisieren wurde auch vor nicht allzu langer Zeit gemacht, das Standgasgemisch sollte ich mal nachstellen, da bis 2500 U/min kaum was kommt, dann aber ruckartig mehr. Auf Teillast hat das doch aber keine Auswirkungen mehr... Zudem läuft sie im Stand eigentlich schön gleichmäßig bei ca. 1350 U/min.
Danke für dein Angebot, was würdest du denn haben wollen? Welches Kit wäre das denn?
Hätte auch schon quasi eines da, daher erstmal nur aus Interesse