Thema: Elektrik tot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2013, 18:41:40   #3
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Die einzige Sicherung an der GS sitzt am Anlasserrelais. Nicht in der Gummihülle, das ist die Ersatzsicherung (die haben auch schon einige erfolglos getauscht ), sondern am Relais direkt (in der grünen Plastik, unter der roten Abdeckung (steht auch FUSE drauf)).

Unmöglich zu sagen, woran es bei dir liegt.
Batterie hast du mal gemessen? (auch neue Akkus können defekt sein)

Ist die Sicherung intakt, bleibt dir eigentlich nur, von der Batterie zu allen relevanten Steckern und Schaltern durchzumessen.
Da alles tot ist, würde ich am Zündschloss-Stecker anfangen, ob da Strom ankommt und ob das Zündschloss richtig schaltet.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten