Servus Leute,
ich habe jetzt die Street drauf und wollte Euch mal kurz meine Eindrücke vermitteln!
Also 1. WAHNSINN!!!
Wie ROTZIG war bitte der Lasertec?!! Klar, neue Reifen = neue Welt aber die Pellen sind gar nicht mehr vergleichbar! Der Street ist sowas von genial.
Ich bin keine 30km gefahren und hatte schon volle Schräglage erreicht. Kein Schmieren (wegen neu) oder sonstiges. Absolut genial und ich war selbst sehr überrascht.
Ich wollte ne kleine Feierabendrunde mit meinem Kollegen drehen, der seine GSX750F mit doppelt so viel Leistung genommen hat. Allerdings bin ich vorgefahren und ne Strecke, die er nicht so gut kannte. Trotz seiner Leistung war es schwer für ihn dran zu bleiben, da ich die GS immer im Bereich von 7-11 T U/m bewegt habe. Kein einziges Mal hat der Reifen gemeckert, versetzt oder Ähnliches! 150km ist der Reifen jetzt in etwa gelaufen und ich bin 2x mit dem Krümmer aufgesetzt (ist das normal, dass der so tief hängt?!) ...
Fazit also: GEIL!!! Für 120€ den Satz so viel Spaß! Jetzt muss er nur noch mindestens 5.000km halten, dann kommt der definitiv wieder drauf