Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 06:32:48   #116
GS_Lessor
Gast

Standard

@ MM: Davon war ich auch ausgegangen. Es war aber der Krümmer!
Mein Kollege war genau hinter mir. Er hats gesehen und meinte auch, dass da leicht Funken sprühten.

Am Krümmer selbst konnte ich es dann auch sehen, da dort mein Lack (habe den ja neu lackiert gehabt - was bisher recht gut hält (bissl abgegangen vom ständigen Montieren/Demontieren)) weg gekratzt ist.

Mein Hauptständer hat keine Kratzer. Der ist völlig I.O.
Hatte nämlich überlegt den dann zu demontieren, damit ich diese Problem nimmer habe. Aber das hilft mir bei dem Problem ja gar nicht

Die Kurve in der das passierte war eine Links Rechts Kombi - recht eng. Kann nicht sagen wie schnell ich war, da ich nicht oft aufs Tacho gucke wenn ich konzentriert fahre... Schätze aber zwischen 80 und 120.

Ich vermute ganz stark, dass ich den Krümmer nicht zu 100% richtig angebaut habe, obwohl die Krümmerrohre genau im Zylinder sind und nichts rauspfeift und der Pott an sich auch fest an der Halterung ist. Kann aber sein, dass die Drehung nicht exakt die gleiche ist, wie sie war!
Was so ein cm ausrichten kann ^^ (viel mehr kanns ja nicht sein, sonst hätte ich den Pott ja nicht mehr richtig fest machen können).

Naja ich werde damit leben und eben mehr Schräglage in Linkskurven fahren als Rechts