Die Saison sei verfluuuuucht!
Nein, es ist nix kaputt. Reifen müssen komplett runter nach Aussage des Werkstattheinis (auch wenn ich noch überlege, ob der mir nur zwei verkaufen will statt einem xD)
ABER: In meinem Schein steht vorne 110/70/17 statt der tatsächlichen 120.
Schei*e echt, hab da gar nicht wirklich drauf geachtet und krieg den Schein nach dem Kopieren zurück mit dem Kommentar, die wechseln mir den nicht, wenn die Papiere nicht stimmen. Ich hab echt gehofft, dass der Heini sich da im Landratsamt verschrieben hat, aber nein, es war der TÜVer >.< Jetzt steht sie in meiner Garage, die Werkstatt wechselt mir die nicht (komplett, weil eben falsch eingetragen usw.) und ich könnt an die Decke gehen. Ich zitier den morgen in meine Garage, bei 120.- sind mir zwei Fehler (Kupplung hat ja bei der Probefahrt schon nicht hingehauen und bei abgebautem Deckel hätt ja für nen TÜVer das Ritzelspiel auffallen müssen iwo...) eindeutig zu viel Geld, dass ich mir sowas gefallen lass.
(Fahren ist gar nicht mehr, hab heute bei 31° ordentlich abgerieben bei nur ca. 50km Fahrt und so viel war ja nicht mehr drauf. Also hinten ist er mehr als "verkehrstüchtig" tot. 2km zur Werkstatt schafft sie aber noch gut)