Zitat:
Zitat von takoda
'nabend miteinander!
Wie ich neulich auf der Arbeit mal ein paar Amps saubergeblasen habe, kam ich auf den Trichter, daß so ein kleiner Kompressor sich doch auch schön in der Garage machen würde. Habe also in der Bucht mal geschaut und bin dabei über dieses scheinbar ganz handliche Gerät gestolpert. Jetzt die Frage an Kenner und Fachleute, ist von dem Apparillo was zu halten? Ich will damit nicht lackieren, sandstrahlen oder einen Preßlufthammer betreiben, also kein Kompressor-Leistungssport. Würde das Ding lediglich dazu nutzen wollen, mal Luftfilter, Endstufen und solche Dinge sauber zu blasen oder mal bei Bedarf den Reifendruck richtigzustellen. Deshalb habe ich nach was Günstigem geschaut, denn einen all zu großen Taler will ich da ehrlich gesagt nicht für in die Hand nehmen... nicht, weil ich kniepig bin, sondern weil das Gerät wie gesagt halt nicht viel können muß für meinen Bedarf.
Falls also jemand Erfahrungen mit so einem Teil hat oder ein anderes empfehlen kann, nur zu!
lg
Marisa
|
hab so einen
zum Abstauben oder um eine Luftmatraze aufzupumpen ok
vielmehr ist aber nicht drin
zum Reifenwechseln ist er zu schwach und er läuft auch sehr schnell heiß
( mehr als 5 Minuten am Stück würd ich ihm nicht zumuten )
mußte ihn auch schon mal auseinandernehmen da es den Schlauchanschluß abvibriert hatte
ich benutze ihn nur zum Staub abblasen auf dem Markt , und da schätze ich vor allem die Mobilität und die geringen Abmessungen des Koffers
für alles andere hab ich einen mit 20L Kessel und ordentlich Druck