Danke für die Kommentare. Dass es nicht jedermanns Geschmack ist, hab ich mir fast schon gedacht. ^^
Das Budget war tatsächlich begrenzt. Mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen. Grundsätzlich hatte ich mir als Auflage gesetzt, soviele Originalteile wie möglich zu nutzen und gleichzeitig alles überflüssige wegzulassen.
Die Bearbeitung des Rahmens, also das Abtrennen des Soziusbereiches ist, so wie hier gezeigt zulässig. Ob ich die Gabel noch tiefer setze, hängt vom fahrgefühl ab. Erstmal bleibt mir ja nur die Fahrt zur Prüfstelle, damit die Leistungsbeschränkung ausgetragen wird.
Ich habe mich bei der Wahl der Psitionen der Leuchten etc. ebenfalls von den Vorkriegsmaschinen bsp-weis von BMW inspirieren lassen und wollte das spätestens dann so bauen, als im louis-Katalog der Cafe-Racer-Umbausatz angeboten wurde. Ist halt alles noch ein bischen weniger Mainstream und gefiel mir deshalb auch direkt noch eine Ecke besser
Achso, wegen des Tachos. Ja, ich hätte den auch lieber versenken wollen, aber das war wegen der Kabel und Relais nicht möglich. Das nun ist eine Kompromisslösung mit der ich leben kann.