Ja aber kommt, mit Bremsenreiniger die Ansaugstutzen mal absprühen um zu merken ob was passiert. Dafür fahre ich doch nicht in die Werkstatt.
Dann kann der seinem Freund immer noch sagen, du die zieht Falschluft am Ansaugstutzen.
Aber hier erst Tipps holen und sie dann doch in die Werkstatt bringen zu Fehlersuche....Ich frag mich wieso der sich hier erst angemeldet hat.
Geht der dann in die Werkstatt, sagt was er vermutet (Was wir geschrieben haben) und bei einem Kostenvoranschlag dann sagen: neee die aus dem GS 500 Forum haben aber gesagt das wäre vielll billiger.
so komme ich mir gerade vor...Wir kosten ja nix....erstmal im Forum anmelden und rat holen und dann in der Werkstatt pfeilschen...
Ich habe irgendwie im Gefühl wir werden nie wieder was von ihm hören. Wir haben ja keine Glaskugel wo wir reinsehen können um ihm die Diagnose zu sagen.
Der bekommt bestimmt nicht mal den Sitz ab um seine Batterie zu messen wenn sie mal nicht anspringt. Die wird dann per ADAC in die Werkstatt gebracht.
Merle