Thema
:
Irland - wer kennt sich aus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.08.2013, 16:07:34
#
13
Multiman
Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
Noch Tipp:
beim Bus nicht zu weit hinten sitzen, der Fahrer kennt die Strecke sehr gut und fährt auch dementsprechend die Straße mit ordentlich Tempo, da kann einem schon mal schlecht werden.
Dafür hat man ne schöne Aussicht
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000
GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000
Multiman
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Multiman schicken
Mehr Beiträge von Multiman finden