Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 16:07:34   #13
Multiman
Stammtisch Franken
 
Benutzerbild von Multiman
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
Standard

Noch Tipp:
beim Bus nicht zu weit hinten sitzen, der Fahrer kennt die Strecke sehr gut und fährt auch dementsprechend die Straße mit ordentlich Tempo, da kann einem schon mal schlecht werden.

Dafür hat man ne schöne Aussicht
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000
GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000
Multiman ist offline   Mit Zitat antworten