Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2013, 15:25:30   #5
Sempi90
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sempi90
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: Kiel
Alter: 35
Beiträge: 113
Baujahr: 1999
Kilometer: ~13tkm
Standard

Gegenüber dieser Fläche ist noch eine Fläche, sodass du mit einem 10mm Maulschlüssel den Einsteller verdrehen kannst.

Und du siehst an dem Versteller ja auch die Ringe, die sind keine optiksache, sondern, dienen dazu, beide Einsteller gleich einzustellen.

Werksmäßig ist der soweit reingedreht, dass der vierte Ring (von Oben gezählt), bündig abschließt.

lg Christoph
Sempi90 ist offline   Mit Zitat antworten