Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 18:32:04   #2025
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jim Knopf

Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von icumblood Beitrag anzeigen
Ich denke nicht dass Verbali Neidisch ist! Er hat selbst ein sehr sehr geiles Bike.
Allerdings sind bei Ihm die Schwerpunkte Leistung, technik, funktionalität und fahrspass.

Jim hingegen verfolgt ein ganz anderes Konzept.
Die Optik muss geil sein, ausgefallen muss es sein koste es was es wolle (tüvzulassung oder PSeinbußen)

Glaub auch nicht, dass Verbali neidisch ist.

Bei Rudi ist es ganz einfach: was ist maximal möglich bei ner GS und das Ganze noch mit TÜV!

Dass da dann noch die auffallende Optik ne Rolle spielt, ist ein geiler Nebeneffekt.

Leistung muss da nicht sein, aber Fahrspass und Technik hab ich persönlich trotzdem.

Bei Prancer ist es nur der Fahrspass und die Funktionalität, da ich jeden Tag damit fahre. Dieses Jahr schon 9500 km. Ausserdem sind alle Teile aus meinem Lager verbaut worden. Ist halt so, wenn man jahrelang Teile sammelt.
Die Leistungseinbuße wird gerade korrigiert

Der Chopper war halt ein Versuch, ob mir das Cruisen überhaupt Spass macht. Und es macht Spass und deshalb wird es da in naher Zukunft auch was geben mit TÜV.

Da ich ja noch eine GS gerade in der Mache habe, die auf Leistung getrimmt wird, habe ich halt noch was für die Strasse.

Und somit kann ich mir dann aussuchen, welche ich fahren will

PS: Zu den Kosten sage ich nur soviel, dass es bei Rudi keine Rolle gespielt hat, was es gekostet hat. Die anderen Bikes bewegen sich alle unterhalb der 2000€ Grenze inkl Tüv und Lack. Und sind dafür aber auch noch Einzelstücke. Und das ist das WICHTIGSTE.

So und jetzt ist gut mit der Diskussion ob Sinnvoll, Profiliergehabe, Neid usw. Geniesst es oder auch nicht

Geändert von Jim Knopf (15.08.2013 um 18:42:57 Uhr)
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten