Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2013, 21:57:16   #19
BazookaJoe
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Mach doch ein Video, wo man sieht wie das richtig geht. Ich kann mir das nach deiner Beschreibung nicht vorstellen.
Sorry aber ich filme grundsätzlich nicht, um nicht für die Kamera zu fahren.

Sobald irgendwo eine Kamera auftaucht verfalle ich in ein zügiges Cruisen.

"Lieber bei 80% ansetzen, bevor ich 120% gebe."

Allerdings kann man genug zum richtigen Hangoff und der sinnigen dadurch hervorgerufenen Physik einfach so bei google finden.

Da sind Leute abgebildet, die das wesentlich besser können als ich.

Zitat:
Zitat von Vossa Beitrag anzeigen
Mach einfach deinen pc aus und machs besser du Pro!
[...]
Ich lass mich ja gerne verbessern und tips geben aber wie du das schreibst... Naja brauch ich wohl nichts zu sagen
A: Ich mach es besser. Wesentlich.

B: Lass es halt sein, Tipps anzunehmen. Ich kann nicht alle Bauern-Hangoffs dieser Welt verbessern. Da kommt es auf deine Hampeleien nun auch nicht an..

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Die Schleifer mit Titanstückchen drin sind nur was für Poser...bringt kein Mehr an Haltbarkeit, irritiert Streckenposten und Mitfahrer und ist deshalb auf einigen Strecken nicht erwünscht.

Wenn man krassen Sound, Haltbarkeit und angenehmen Duft möchte, kann man sich Holzschleifer von zB Powerface zulegen
Da bin ich fast deiner Meinung.
Die Funkenschleifer sind natürlich absolut KIRMES! Und super scheisse für den hinter dir!
Keine Frage.
Allerdings hatte ich Schleifer von WIZ ohne Schrauben und nun mit.
Und die Kirmes-Assi-Poser-Funken-Schleifer halten wesentlich länger.
Naja, ich hab halt auch nur diese beiden zum vergleich.

Maß der Dinge sind natürlich Holzschleifer. Schleifgeräusche sind mir total egal, aber Haltbarkeit und vor allem dieser geile Holzduft wenn man hinterher fährt ..

Zitat:
Zitat von Smolle Beitrag anzeigen
Knieschleifen ist eigentlich nur ein Nebeneffekt.
[...]
Möglicherweise machst du den gleichen Fehler wie viele (und wie auch oben), dass sie das Hauptziel im Knieschleifen sehen.
[...]
Ein paar wahre Worte, Smolle.

Zitat:
Zitat von ZRX-Man Beitrag anzeigen
Würde mich mal interessieren, was diese "coolen" Jungs dann machen, wenn auf einmal Dreck oder was anderes da liegt... [...]
Auf den Abschlepper und Krankenwagen warten oder was?
Darum bin ich für das Auf- und Abzünden einer Strecke.

Man weiss halt beim 2. Mal wo was liegt, wie viel heute los ist etc.