Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2013, 20:03:53   #5
tallend
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: 34576 Homberg (Efze)
Alter: 64
Beiträge: 23
Baujahr: 1990
Kilometer: 42500
Standard

Hallo,

Wie ich hier gelesen habe sollte die Bremsscheibe mindestens noch 4mm stark sein (jeweils vorn und hinten), reicht das auch noch für den TÜV oder nur um gerade noch so Bremsen?
__________________
viele Grüße

tallend

Geändert von tallend (01.09.2013 um 20:14:18 Uhr)
tallend ist offline   Mit Zitat antworten