Guten Tag liebe Leute, ich habe ein kleines Problem
Und zwar die Vorgeschichte, die Gs hatte zwischen 5-6k Umdrehungen
ein leistungsloch... und 'war' auf 36 PS gedrosselt.
Folgendes habe ich heute gemacht:
Ich habe den Vergaser gereinigt und Düsen/O-Ringe etc. ausgetauscht und alles wieder zusammen geschraubt, und die Hauptdüsen gegen ''120'' getauscht und somit auf 46 PS hochgedrosselt...
Das Leistungsloch zwischen 5 und 6k ist nach dem Einbaut verschwunden und Sie nimmt nun auch super gas an

Den Vergaser habe ich natürlich auch Syncronisiert
Nun habe ich aber ein Problem:
Ich wollte das Standgas einstelle unten am Rädchen (Habe den Motor warm gefahren) um sie auf 1500 Umdrehungen zu bekommen.
Wenn ich das gemacht habe, und dann Gas gegeben habe, gibt sie immer im 2k Bereich etwas Gas... und somit kann sie sich nicht auf 1500 einpendeln...
Wenn ich mehr als 1500 einstelle dann geht sie gleich mal in die Höhe

Wenn ich zwischen 900-1000 einstelle dann geht sie zwar in den Bereich und hält sich (Also geht nich aus

^^) aber man merkt es trotzdem leicht wenn ich Gas gebe, dass sie bei 2k etwas gas geben möchte
aber nicht mehr so stark, so dass sie sich wieder auf 900-1000 einpendelt.
Und was mir auch aufgefallen ist wenn ich nun fahre im 2 oder 3 Dritten Gang, dann Ruckelt sie ganz ganz minimal bei wenig Gasannahme...
Kann es sein das ich die Düsen falsch eingebaut habe oder irgentwas vergessen haben?^^...
Auf was würdet ihr tippen?
Also ich bau morgen nochmal den Vergaser auseinander und kontrollier nochmal alles penibel...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Lg
Kevin